Support

Einzigartiger Support, vielfältig ausgeprägt!

Monitoring-Support

Unser Monitoring-Support beinhaltet die kontinuierliche Überwachung Ihrer Integrationsszenarien. Durch frühzeitige Erkennung potenzieller Störungen setzen und dem Einsatz bewährter ITIL-Standards, können Störungen effizient und strukturiert behandelt werden. So gewährleisten wir nicht nur die schnelle Lösung von Fehlern und Problemen, sondern sichern auch die kontinuierliche Verfügbarkeit Ihrer Systeme.

Application Lifecycle Support

Als Teil des Application Lifecycle Managements stellt der Support weiterhin nicht nur sicher, dass Ihre Systeme kontinuierlich optimiert werden, sondern kümmern sich auch um Anpassungen und regelmäßige Upgrades Ihrer Integrationsszenarien sowie der Aktualisierungen von Zertifikaten, um eine optimale Leistung und Sicherheit Ihrer Anwendungen zu gewährleisten.

Hypercare Support und System Checks

Nach der Phase des GoLive von Anwendungen und ihren Schnittstellen oder nach Wartungsarbeiten bietet unser Hypercare Support dedizierte Betreuung und den Check von Integrationsszenarien, um sicherzustellen, dass alle Integrationsprozesse reibungslos ablaufen und alle Komponente ordnungsgemäß funktionieren.

Technologiesupport

Unser Technologiesupport unterstützt Sie bei Datenanalysen und erörtert mit Ihnen Punkte wie Daten- und Übertragungssicherheit. Auch Möglichkeiten der Authentifizierung an verschiedenen Anwendungen sowie moderne Übertragungstechnologien stehen im Vordergrund, um sicherzustellen, dass Ihre Daten jederzeit geschützt und vertraulich bleiben.